Beeinflusst Kaffee die Potenz — erstaunliche Fakten und Mythen

Einflüsse, Kaffee, Potenz, Erstaunliches, FaktenSex ist ein Teil unseres Lebens, seit Adam und Eva beschlossen, eine Tasse Kaffee zu trinken. Nun, es ist ein Witz. Wie auch immer, sie taten, was sie tun mussten, tranken keinen Kaffee und rauchten keine Zigaretten. Sie wollen nur einen Apfel. Jetzt können Sie keine Äpfel oder andere Früchte finden, mit denen Sie Sex haben können, die Sie mögen. Stattdessen trinkt man bei Besprechungen und morgens nach einer schlaflosen Nacht eine Tasse Kaffee. Und wie wirkt sich Kaffee auf die Effizienz aus — positiv oder negativ? Dies bleibt immer noch ein Rätsel.

Inhalt des Artikels:

Interessante Fakten aus der Statistik des neuen Jahrhunderts

Im Jahr 2018 veröffentlichten die Archives of Internal Medicine einen Artikel über die sexuelle Funktion bei Menschen ab 60 Jahren in Washtenaw County, Michigan. Ihre Studie ergab, dass der geschätzte Prozentsatz sexuell aktiver Menschen bei verheirateten Männern 73, 8 % und bei verheirateten Frauen 55, 8 % betrug.

  • Bei unverheirateten Männern und Frauen waren es 31, 1 % bzw. 5, 3 %.
  • Das Ausmaß der sexuellen Aktivität nimmt sowohl bei Männern als auch bei Frauen mit zunehmendem Alter deutlich ab.
  • Der geschätzte Anteil verheirateter Männer mit erektiler Dysfunktion betrug 35, 3 %.
  • Die Autoren fanden heraus, dass das Trinken von mindestens einer Tasse Kaffee pro Tag signifikant mit einer höheren Prävalenz sexueller Aktivität bei Frauen und einem höheren Maß an sexueller Kompetenz bei Männern verbunden war.

Hilft also eine Tasse Kaffee? Warum also die blaue Pille nehmen? Ob Kaffee Viagra, Cialis oder Levitra ersetzen wird, ist irgendwie zweifelhaft. Bevor es jedoch zur Erregung, insbesondere zum Orgasmus, kommt, muss die sexuelle Spannung einer Person einige Zeit anhalten.Einflüsse, Kaffee, Potenz, Erstaunliches, FaktenIn Experimenten mit Ratten fanden Wissenschaftler der Southwestern University heraus, dass Koffein die Libido von Frauen steigerte. Laut der Zeitschrift Pharmacology, Biochemistry and Behavior ist die Wirkung auf die Stimulation des Teils des Gehirns zurückzuführen, der die Erregung reguliert. Den Forschern zufolge tritt dieser Effekt jedoch möglicherweise nur bei Menschen auf, die nicht regelmäßig Kaffee trinken. Nun, diese Studie trägt nicht viel dazu bei, die wahre Bedeutung des Getränks zu verstehen.

Lesen Sie auch: Proteindiät oder beeinflusst Protein die Potenz? protein ist ein wichtiger Bestandteil einer gesunden Ernährung und liefert Aminosäuren, die die Gewebereparatur verbessern, die Muskelmasse erhalten usw.

Laut einem Bericht in The Globe and Mail (6. Februar 2009) befragten Psychologen der Universität Durham im Vereinigten Königreich 200 Menschen zu ihrem täglichen Koffeinkonsum und ob sie jemals halluzinatorische Erfahrungen gemacht hatten. Die Forscher fanden heraus, dass Kaffeetrinker (die durchschnittlich sieben Tassen Kaffee pro Tag tranken) dreimal häufiger Dinge sahen, die nicht da waren, Stimmen hörten oder das Gefühl hatten, über ihrem Körper zu schweben. Wer möchte sich schon in einen Koffeinsüchtigen verlieben?

Was passiert mit dem Körper eines Mannes nach der Einnahme von Koffein?

Koffein ist ein mildes Stimulans, das das Zentralnervensystem und mehrere andere Organe des Körpers beeinflusst. Es verbessert vorübergehend die Konzentration, Aufmerksamkeit, das Denken und die intellektuellen Fähigkeiten. Spekulationen über die Liebe?Einflüsse, Kaffee, Potenz, Erstaunliches, Fakten

Die Wirkung von Kaffee auf die Potenz. Wie wirken sich Instant- und Vollbohnenkaffee auf die männliche Stärke aus? etwas unerwartet!

Die stimulierende Wirkung einer kleinen Dosis (z. B. einer Tasse Kaffee) tritt innerhalb von 15–45 Minuten ein und hält normalerweise etwa 4 Stunden an. Koffein wird leicht vom Blut aufgenommen, reichert sich nicht im Körper an, wird schnell verstoffwechselt und aus dem Körper ausgeschieden. Interessanterweise hält die Wirkung von Koffein bei Rauchern nicht so lange an. Nikotin verdoppelt die Geschwindigkeit, mit der Koffein im Körper abgebaut wird. Alkohol hat eine ähnliche Wirkung. Somit ist Koffein ein mildes Stimulans, das die sexuelle Aktivität fördern kann, Sie sollten jedoch nicht mit jemandem schlafen, der mehr als sieben Tassen Kaffee getrunken hat.

Ist Kaffee gut für die Männergesundheit?

Beeinflusst Kaffee grundsätzlich die Potenz? Ändert sich lediglich die Zusammensetzung des Blutes, nehmen Halluzinationen, Anspannung und Müdigkeit zu. Oder braucht der Mensch es im Gegenteil als zweite Luft?

  • Laut einer Universitätsstudie kann das Trinken von nur zwei Tassen Kaffee am Tag Ihr Sexualleben deutlich verbessern.
  • Eine von der University of Texas durchgeführte Studie ergab, dass Männer, die zwei Tassen pro Tag tranken, 42 % weniger erektile Dysfunktion hatten als Männer, die dies nicht taten.

In einem in der amerikanischen Fachzeitschrift Plos One veröffentlichten Artikel „untersuchten“ Wissenschaftler 4. 000 Männer, die koffeinhaltige Getränke, darunter Kaffee, Tee, Limonade und Sportergänzungsmittel, tranken. Sie fanden heraus, dass die Ergebnisse unabhängig von Gewicht, Alter und Blutdruck gleich waren. Wissenschaftler glauben, dass dies auf eine chemische Reaktion zurückzuführen sein könnte. Dies fördert die Durchblutung der Geschlechtsglieder und entspannt die Muskulatur. Allerdings kann das Trinken von drei Tassen Kaffee das sexuelle Verlangen um bis zu 39 % reduzieren. Im Vergleich zu früheren Indikatoren ist dies ein erheblicher Unterschied. Das Einzige ist, dass Kaffee ohne Zucker (4 Tassen à 100 ml) Frauen vor frühen Schlaganfällen, Herzinfarkten und Alterung bewahren kann. Schließlich ist es reich an Antioxidantien. Angeblich mögen auch Männer Heißgetränke, wie aus Statistiken und Untersuchungen hervorgeht. Lesen Sie mehr über andere Möglichkeiten zur Steigerung der männlichen Potenz im Artikel unter dem Link.

Mythen über die Gefahren von Kaffee! Reduziert Kaffee die Potenz?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"